Ausfall von Leistungen:
Best Trip
vergütet Ihnen den Minderwert vereinbarter, aber nicht erbrachter Leistungen,
sofern an Ort und Stelle nicht eine gleichwertige Ersatzleistung erbracht
werden konnte und ein Verschulden seitens des Veranstalters, bzw. seiner Beauftragten
vorliegt.
Besondere Bedingungen:
Der (die) Teilnehmer(in) ist sich bewusst, dass er (sie) auf eigener Gefahr
an den Best Trip-Angeboten
teilnimmt und dass bei den durchgeführten Abenteuersportarten wie „houserunnig“, klettern, abseilen, bogenschiessen,
„pendolo“, usw. immer ein gewisses Restrisiko bestehen bleibt.
Der (die) TN darf nicht unter Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikamenten
stehen. Der (die) TN muss sich in einem körperlich fitten und gesunden
Zustand befinden und die psychischen und physischen Voraussetzungen für
das gebuchte Angebot erfüllen. Vor Aktionsbeginn ist die Teilnehmervereinbarung
zu unterzeichnen. Mängel an der Ausrüstung sind dem Aktionsleiter
sofort mitzuteilen. Bei mutwilliger Zerstörung oder Verlust der Ausrüstung
haftet der (die) Teilnehmer(in).
Ersatzpersonen:
Bis vor Aktionsbeginn kann statt des gebuchten Teilnehmers eine Ersatzperson
in den Vertrag eintreten. Eine Ablehnung durch Best Trip ist
nur bei mangelnden Voraussetzungen dieser möglich.
Haftung:
Best Trip
tritt bei den Programmen als Veranstalter bzw. Vermittler (best-trip card)
auf. Im Schadensfall wird die Haftung des Veranstalters und dessen beauftragte
Personen auf den Fall des Vorsatzes bzw. grober Fahrlässigkeit beschränkt.
Leistung:
Den Umfang der vertraglichen Leistungen entnehmen Sie den Beschreibungen
im Programm. Änderungen bedürfen eine schriftlichen Bestätigung.
Preis- und Programmänderungen
bleiben Best Trip
vorbehalten. Sollte aufgrund von behördlichen Maßnahmen oder äußeren
Umständen (Wetter etc.) eine Durchführung nicht möglich sein,
behält sich Best Trip das
Recht der Änderung oder Absage (auch während des Programmes) vor.
Rücktritt:
Bei Rücktritt werden ohne Rücksicht auf den Rücktrittsgrund folgende Stornokosten für die getroffenen Vorbereitungsarbeiten
und Aufwendungen berechnet:
bis 30 Tage vor Aktionsbeginn 10%,
vom 29. - 15 Tag 30%,
vom 14. - 3. Tag 50%,
vom 2. Tag an oder bei Nichtantritt 100%.
Sie können jederzeit vor (unbedingt schriftlich) und während des
Programms zurücktreten. Keine Rückerstattung des
Preises erfolgt bei vorzeitigem Abbruch des Kunden, bzw. bei dessen zu spätem
Erscheinen.
Umbuchung:
Nehmen sie nach Buchung eine Änderung vor wie Termin, Teilnehmeranzahl
usw. können wir Ersatz für entstandene Mehrkosten verlangen (Bearbeitungsgebühr
von 10,00 €)
Zahlungsbedingungen:
Nach Erhalt der Buchungsbestätigung ist der Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen.
Bankverbindung:
IBAN: AT75 3290 4000 0004 5914
BIC: RLNWATWWWTH
Raiffeisenbank Waidhofen an der Thaya
Datenschutz:
Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Einwilligung an Dritte weiter.
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der Gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO).